1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 28.04.2006, 20:11 Uhr

Entscheidungshilfe Schulranzen

Wir haben den McNeil gekauft in Blau/Weiß/Hellblau ohne grell orange. Im Schulranzen war ein Hinweis angebracht, daß der Ranzen nicht der bewussten DIN entspricht wegen der Reflektoren. Ich sehe dies aber so wie die beiden anderen Damen. Ein wenig Panikmache ist es schon. Eine grelle Mütze und Helle Jacken mit zusätzlichen Reflektoren tut es in der dunklen Jahreszeit auch und unter uns gesagt, ich finde diese grell orange Schulranzen einfach gruselig.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.