1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerry 74 am 29.04.2006, 21:36 Uhr

Beides wichtig!

Da der Ranzen nicht immer dabei ist, aber die Kleidung verdeckt wenn er getragen wird finde ich beides wichtig.

Bei uns in Ö ist Licht beim Auto am Tag vorgeschrieben und wenn man eine Panne hat muss man eine Warnweste tragen (muss auf der Autobahn vor dem Aussteigen angezogen werden).
Meiner Meinung nach sollten auch die Ranzen nach DIN Vorschrift werden.

LG Gerry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.