1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi am 30.04.2006, 14:55 Uhr

Geht nicht um die Reflektoren!!!

Bei denen die mangelhaft waren, geht es nicht um fehlende Reflektoren, sondern um die Flächen mit Signalfarbe, z. B. dieses leuchtende orange oder grelles grün. Von den Reflektoren hat man nämlich im Hellen überhaupt nichts und die Signalfarben kann man vor allem im Hellen wunderbar sehen. Ich habe deshalb extra einen Ranzen nach DIN gekauft, obwohl das nicht so "in" ist, aber ich muß sagen, man sieht den im Hellen auch schon von weitem super!

Ich würde immer einen nach der DIN-Vorschrift nehmen.

Christi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.