1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 11.05.2005, 20:20 Uhr

Einschulung vorerst abgelehnt - kann man da was machen?

ich fürchte sowas blüht mir morgen, hatte die direktorin auf dem AB, sie bat um rückruf wegen des spielvormittags am dienstag.
ich fürchte hier in hessen kann man auch wenig machen, wenn die schule nicht will.

versuch doch mal rauszufinden wie die klassenstärke ist, ihr habt bestimmt nen elternbeirat in der schule, da sollte man sowas ruasfinden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.