*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von becky75 am 11.05.2005, 18:55 Uhr

@angeltears

Hallo Sandra - ich danke Dir für Deine Info aber ich glaube fast, daß es einfach auch ein wenig in der Person der Schulleitung liegt ob ein Kind nun aufgenommen wird oder nicht.

Denn selbst wenn so ein Test gemacht werden könnte wird es immer der "soziale Aspekt" sein, der den Lehrern dann nicht paßt.

Ich möchte ja mein Kind auch nicht auf Biegen und Brechen in die Schule stecken aber wenn Du bisher von allen Tests mit so gutem Ergebnis gehört hast und es jetzt auf einmal das "Sozialverhalten" ist was nicht stimmt (was übringens im Kiga immer hoch gelobt wird) dann sehe ich nur noch Fragezeichen.

Ich werde mich am Freitag mal melden.

Bis dann, Rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.