1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 12.05.2005, 10:13 Uhr

Ist bei uns noch nicht so weit - aber wegen Schule in Hessen

Bei uns gibts noch Vorschulen. Wär ne Möglichkeit wenns mit der regulären net hinhaut.
Mach mir indem Bezug auch schon Gedanken, weil meiner geistig absolut fit und top ist, aber feinmotorisch hinterher hängt.
Also ich hab die Info vom Kiga das die letzte Entscheidung bei den Eltern liegt ob 1 Jahr mehr Kiga oder Vorschule.
Meiner fällt unter die Schulpflicht weil er im Mai geboren ist. Normal wär er ein Juli-Kind war 10 Wochen zu früh.
Aber auf Grund der Frühgeburt kann man ihn zurückstellen lassen. Bin mir nur unsicher ob ihm das gut tun würde.
Hab ja noch 1 Jahr Zeit.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.