*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 12.05.2005, 8:44 Uhr

Einschulung vorerst abgelehnt - kann man da was machen?

Hallo Dana!

Ich hatte mich mit einigen Lehrerinnen, die ich kenne, unterhalten, und alle haben einstimmig gesagt, es hängt vom Direktor ab. Gegen dessen Willen würden keine Kann-Kinder angenommen. Und diese Lehrerinnen unterrichten an gänzlich unterschiedlichen Schulen!

Klar, ich denke, die KLassenstärke ist mit ein Grund, weshalb ein Direktor eine solche Entscheidung trifft, aber darüber hinwegsetzen kann man sich nicht!

Meine Tochter langweilt sich, weil sie, nach ihren eigenen Worten, das eigentlich schon kann und jetzt nochmals "lernen" muss!

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.