1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.12.2017, 11:24 Uhr

Einfach nur husch husch

Kenne ich von meiner Erstklässlerin ...

Ihr macht dieses dauernde Malen einfach keinen Spaß und, ehrlich gesagt, kann ich das verstehen. Con daher bin ich da relativ großzügig, wenn sie sich da nicht soooo viel Mühe gibt. Aber so halbwegs sollte es schon aussehen ... Die Kinder sollen ja auch lernen, mal etwas auxh dann ordentlich zu machen, wenn es keinen so großen Spaß macht. Beim Schreiben bin ich strenger. Da halte ich sie schon an, besonders Krakeliges herauszuradieren und nochmals zu sxhreiben. Ich kann sie aber ja nicht zwingen ... Nachdem ihr aber anfangs, als sie es partout nicht machen wollte, genau die Sachen angestrichen worden sind von der Lehrerin, von denen ich gesagt hatte, dass sie sie nochmals neu schreiben soll, macht sie es jetzt meistens ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.