1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.01.2018, 9:52 Uhr

Einfach nur husch husch

Oh ja, das kenn ich auch. Das hat die Lehrerin auch am Elternsprechtag bei ihm bemängelt. So kann er alles ganz toll, aber er "schmiert" alles so schnell hin.

Hab meinen Sohn mal gefragt warum er die Buchstaben bei der HÜ nicht schöner schreibt. Da meinte er, er will schnell fertig sein, damit er dann spielen kann

Da mein Großer noch entsetzlicher geschrieben hat, finde ich das jetzt nicht sooo schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.