1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 26.12.2017, 15:55 Uhr

Einfach nur husch husch

Die Lehrerin sagt nichts dazu. Ja, ab und zu ist sie etwas unterfordert aber sie hat in Mathe ein extra Heft wenn sie zu schnell ist bekommt sie das. In Deutsch bekommt sie extra Blätter. Ab und zu radiere ich auch mal was weg aber nicht alles.
Wir haben zum Glück bald Elterngespräche da Frage ich mal nach. Aber ich denke du hast recht Mathe und dann was ausmalen darin besteht für sie kein Sinn!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.