*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von teddy.666 am 04.03.2010, 5:58 Uhr

ein freund von unserem sohn

kann auch net im sitzen essen, oder hausis im sitzen machen, aber ein arzt hat gemeint, bloß net verrückt machen, es ist nicht immer gleich ads und kinder sind verschieden.
ich persönlich finde auch, warte doch mal ab, es gibt halt kleine wirbelwinde, ok wenn es dich nervt, dann würde ich als erstes mit dem kinderarzt reden, aber ich habe für mich festgestellt, wenn man sein kind richtig akzeptiert, ohne auf die anderen mütter etc zu hören, dann ändert sich das kind von heute auf morgen (wir haben zwar kein zappelphilip, aber nee sehr schüchteren tochter die sich nichts getraut hat und manche mütter haben mich so verrückt gemacht, das ich auch fast zum physologen gegangen wäre, aber dann hab ich gedacht, nee lieber von den eltern abstand halten und zeigen das es völlig normal ist wie sie ist und das hat ihr am meisten geholfen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.