kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Heike-SU am 02.03.2010, 13:55 Uhr zurück

Kind platzt vor Energie...

... geht über Tisch und Bänke ...

... und darf sich nicht austoben!!!

Hallo Ihr Lieben,
nicht gleich verurteilen - unsere Kleine (6) hat sich am Wochenende den Arm gebrochen und darf nicht Toben, Turnen, Sport machen usw - all die Dinge, bei denen die Kids ihre Energie abbauen könnten. Und nun platzt sie schon vor Energie!! Am Sonntag abend hat sie ihren Papa schon gefragt, ob er mit ihr Inliner fahren würde. Gestern nachmittag habe ich sie gerade noch davon abhalten können eine Puzelbaum rückwärts vom Sofa zu machen .. Alle 5-10 Minuten sage ich zu ihr: "Sarah, lass das!" "Nein, das darfst Du nicht, denk an Deinen Gips!" usw, usw.
Und das geht noch mind. 2 Wochen so. So lange bleibt der Gips noch mind. dran. Und wenn er ab ist, darf sie nochmals 2 Wochen kein Sport machen (außer schwimmen). Oh, Mann, das wird klasse ...

Euch allen noch einen schönen Tag
Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht