*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 04.03.2010, 15:42 Uhr

@Patti1977

Wenn das Kind im Theater prinzipiell still sitzen bleiben kann, dann bedeutet das für mich, dass hier kein grundlegendes Problem vorliegen kann. Eine Verhaltensstörung sollte damit ausgeschlossen sein. Allerdings bin ich keine Expertin im Bereich ADS oder ADHS. Aber logisch überdacht schließt das eine das andere aus.

Also muss das Problem eventuell im Blutzuckerspiegel, in der Motivationsfähigkeit der Lehrerin oder im Willen des Kindes zu suchen sein.

Aber nicht in einer Verhaltensstörung.

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.