1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.10.2019, 20:27 Uhr

Drama beim Üben

Ich finde, dass die Erstklässler schon genug arbeiten müssen, zusätzliches Üben würde ich nie 'auf Verdacht' machen. Wenn Du das Gefühl hast, Kind ist zu schlecht, würde ich mal in die Sprechstunde ihres Lehrers gehen und das besprechen. Für mich klingt das nicht besorgniserregend, was Du beschreibst. In dem Alter wird auch nlch viel 'gedreht', sowohl bei Zahlen als auch bei Buchstaben. Das ist normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.