*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 21.06.2007, 10:09 Uhr

Doofe, sentimantale Frage...

Hallo,

mir gehts genauso.
Als mein Grosser zur Schule kam (heute 10), hatte ich schon mit den Tränen zu kämpfen. Aber ich hatte immernoch den Kleinen (damals war er 2). Und nun? Der Kleine kommt dieses Jahr zur Schule und es ist noch schlimmer als beim Grossen. Weil ich keinen "Kleinen" mehr hab. Er ist dann ein Schulkind und soooo selbständig. Gerade ist er doch erst geboren.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.