*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kida am 20.06.2007, 10:15 Uhr

Kind aus der Klasse genommen :-((

Hallo,wir haben leider den akuten Fall,das ein Elternpaar ihr Kind nach einem Streit über die Leistungen des Kindes mit der Lehrerin nun von der Schule abgemeldet hat.

Mit ein bisschen Glück darf das Mädchen sich heute noch von ihren Kameraden verabschieden,wir haben auch noch ganz schnell ein Geschenk für sie vorbereitet.


Trotzdem,ich finde das einfach nur traurig und unnötig,vor allem,weil das Problem des Kindes darin liegt,das sie einfach ein wenig langsamer ist als der Durchschnitt,und sich in einigen Dingen schwerer tut.
Von einer Wiederholung des Jahres war aber keine Rede,es ging wirklich nur darum,wie man das Kind unterstützen könnte.

Nun ist die Kleine an einer andere Schule angemeldet :-((

Mit ihrer Schwester gab es ähnliche Probleme,die musste nach der 2. Klasse die Schule wechseln,und nach der 3. dann noch mal die Klasse.

Mich macht das heute total traurig,zumal meine Tochter immer wieder sagt,das sie nicht will,das S. die Schule verlässt,und das auch gar nicht versteht,weil die ja nicht umziehen,und alle ihre Freundinnen in der Klasse sind.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.