1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 21.06.2007, 22:50 Uhr

Irgendwie...

ach sumse, dsa kenne ich zur zeit auch nur zu gut. ich habe hier mit meinem 6,5jährigen paul und dem 10 wochen alten carl auch krasse gegensätze zuhause. der eine hat die erste klasse bald geschafft, ist letzte woche das erste mal für ein wochenende ins fußballcamp gefahren (als der bus mit ihm an bord losfuhr, musste ich mir auch ein paar tränen verkneifen). auch der kleinste wächst si schnell, nimmt schon so aktiv am leben teil udn ist schon kein ganz winziges neugeborenes mehr... das geht alles viel zu schnell...

henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.