1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 20.06.2007, 18:01 Uhr

Doofe, sentimantale Frage...

Ja, gerade heute, weil ich sie in der Kita angemeldet habe und die Vorstellung, dass sie in 2 Monaten da hin gehen wird, tat richtig weh und verursachte einen kloss in der Magengegend.......
Ich hab gedacht, ein mal drehe ich mich und dann ist Einschulung......;-((((

Wenn wir dabei nicht auch älter werden würden, würds ja noch gehen ;-))))))))

Fühle mit dir und ich werde nun wohl mehr Verständnis haben für Mütter, die bei der Einschulung weinen....

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.