*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 20.06.2007, 16:04 Uhr

Doofe, sentimantale Frage...

Ihr dürft mich ruhige auslachen, aber mir geht's heuteirgendwie beschissen.
Bisher habe ich sentimantale Muttertiere eher belächelt, aber so langsam werde ich selbst eins.
Mein Baby wird mir zu schnell groß!!!!! Eben lag sie noch winzig und zerbrechlich im Brutkasten und nun wird sie eingeschult... Ständig ziehen Bilder ihrer ersten 6 Jahre vor meinem inneren Auge vorbei und ich könnte nur heulen. Meine Maus, wie sie zum ersten Mal lächelt, ihr ersten Schritte macht, ihre ersten Worte plappert, zum ersten Mal schüchtern in den Kindergarten geht undundund...
Könnte gerade schon wieder flennen. Wo ist die Zeit geblieben? Von Jahr zu Jahr rast sie schneller.
Geht euch das auch so? Könnt ihr mich trösten?
Schniefende Grüße von sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.