*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von krummenau am 01.07.2012, 21:17 Uhr

doch,

Dann wirst Du nach bestem Wissen und Gewissen entschieden haben und ich ebenso. Kann sein, daß unsere Entscheidungen unterschiedlich waren, aber wir haben ja auch verschiedene Kinder. Und dann helfen mir auch keine Statistiken mit em Tenor "Kann-Kinder tun sich schwerer" weiter.
Jeder hofft, daß die Entscheidung langfristig betrachtet die Richtige war. Einen Vergleich, was wäre, wenn man anders entschieden hätte, hat man ja leider nicht.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.