1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.06.2012, 22:15 Uhr

an biggi71

die meisten kinder kommen hier ohne probleme durch die schuleingangsuntersuchung, plus schultest, plus gesprächstest.
egal ob kannkind - pflichtkind - oder zurückgestelltes kind.

alle anderen dinge sind bei den älteren (eigentlich logisch) zu einem großen teil besser ausgebildet, da sie ja auch länger zeit hatten.
ich spreche hier nicht von einer grundschule und einer klasse, sowie mütter die erfahrungen in "ihrern" klassen bei "ihren" kindern sammeln.
selbstverständlich gibt es durchhänger auch bei pflichtkindern, aber egal wo man sich umhört (und damit meine ihc nicht bei eltern) - es ist fakt, das viele kannkinder einfach noch ein jahr zum reifen (gerade im sozialverhalten) gebraucht hätten.
das du so reagierst, war auch klar - du hast ja nun mal ein kannkind - was solltest du auch anderes sagen?
du wirst auch in 1,2,3,4 jahren schreiben wie toll alles ist.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.