kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AllesClärchen am 01.07.2012, 10:52 Uhr zurück

Re: @AllesClärchen

Natürlich ist sie weiter, ich weiß auch nicht was es dich bei jedem Einzelfall hier so anpisst dass es solche Kinder gibt.
Ich fördere mein Kind adäquat sofern mir die Zeit dazu bleibt, denn ich habe noch ein Baby daheim um dass ich mich auch kümmern muss und sobald dass dann in die Krippe darf in 2 Monaten hänge ich wieder im Büro.
Gibt ja genug Mamis die den ganzen Tag Zeit haben ihre Kinder zu irgendwelchen Kursen zu karren, ICH habe diese Zeit nicht.
Wir waren und sind nunmal auf die Kigabetreuung angewiesen gewesen (ist ja zum Glück nun gerade rum).
Abgesehen davon hilft diese außer-Kiga-Förderung auch nicht weiter, wenn das Kind trotzdem seine Zeit dort "absitzen" muss und sich die Vorsprünge im Lesen, Rechnen und Allgemeinwissen weiter vergrößern.
Wie gesagt, ich verstehe dein Problem nicht, aber muss ich ja auch nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht