1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.06.2012, 17:50 Uhr

an Montpelle - laß es doch einfach mal!

Liebe Montpelle, laß uns doch bitte an Deinen komplizierteren Gedanken teilhaben, woran Du es festmachen würdest, ob Du ein kann-Kind einschulen lassen würdest oder nicht. Statt hier wieder nur eine von Deinen "voll abgefeuerten Breitseiten" in den Raum zu stellen.
Wenn Du im Forum mitgelesen hättest, würdest Du sehen, daß sich Schnecke eine Menge Gedanken zu dem Thema gemacht hat und es sich nicht mit der bestandenen Schuluntersuchung ganz einfach macht - wie Du es fälschlicherweise hinstellst.
Ich beneide wirklich alle Eltern von ganz klar schulpflichtigen Kindern, wo alles einfach so seinen Gang geht, ohne daß man einen besonderen Gedanken daran verschwenden müßte. Bei meinem Großen hatte ich diesen bequemen Zustand, bei meinem Kleinen leider nicht, da habe ich mir auch enorm viele Gedanken gemacht und ihn letztlich auch als Kannkind eingeschult. Und mußte mir auch haufenweise solche Kommentare anhören wie von Dir. Hilfreich ist das nicht. Und fair auch nicht. Da machst DU es Dir zu einfach.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.