1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.06.2012, 17:54 Uhr

an Schnecke

Freut mich, daß alles so prima geklappt hat.
Als mein Kann-Kind damals die Schuluntersuchung absolviert hatte, sagte die Amtsärztin, sie wäre froh, wenn das alle SCHULPFLICHTIGEN Kinder so gut meistern würden wie er. Aber daran hätte Montpelle bestimmt auch schon wieder was auszusetzen.
Gut, daß Du zu Deiner Entscheidung stehst, leg Dir ein dickes Fell zu, hier im Forum, im Kiga, manchen Mitmüttern von schulpflichtigen Kindern gegenüber und freu Dich einfach.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.