1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 29.05.2014, 13:07 Uhr

das sind doch drei völlig andere Situationen

Natürlich kann man das vergleichen. Und du hast - das merkt man schon - leider überhaupt keinen Einblick ins Schulleben...Ich möchte dich mal als aufsichtsführende Lehrkraft auf dem Schulhof erleben. Da kommst du ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Inwiefern haben denn deiner Meinung nach die Lehrer ihre Aufsichtspflicht verletzt? Es gab doch offenbar eine Hofaufsicht! Glaubst du, die kann ihre Augen überall haben? Wie naiv! Außerdem ist es doch wichtig, dass es JETZT Konsequenzen für die Täter gibt, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Wem ist denn nun damit geholfen, wenn die Lehrer angeschwärzt werden? Da kann ich nur den Kopf schütteln...Und mehr werde ich dazu auch nicht schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.