kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Piepsmaus am 22.05.2014, 12:15 Uhr zurück

Danke ihr Lieben.

Ich habe die Verletzungen gestern beim Kinderarzt im Unfallbericht ausführlich dokumentieren lassen.
Heute sind ich und die andere betroffene Mutter mit dem Bericht in die Schule. Die Klassenlehrerin war sichtlich entsetzt, hat sich die Namen der Schüler notiert und sagte das auf jeden Fall Konsequenzen folgen über die wir dann informiert werden.
Die Leiterin der Betreuung haben wir auch gleich gesprochen auch sie war über das Ausmaß entsetzt.
Ich bin gespannt was bei rum kommt. Wir haben auch beide deutlich gemacht das wir beim nächsten Mal weitere Schritte einleiten werden.

Derweil berichtete mit die andere Mutter das diese 3-4 Jungs sich bewusst organisieren, mit Schmieren stehen etc. Und das ihr Sohn von denen bedroht wird, da meiner derzeit zuhause ist und ihn nicht beschützen kann.

Ich hatte mir das alles nicht so aufreibend vorgestellt.

Danke nochmal.

LG Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht