1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.05.2014, 11:58 Uhr

ganz bei bonnie

Von vorne herein ganz klar und deutlich machen, dass es für alle Verantwortlichen unangenehm wird sollte so etwas noch einmal vor kommen. Wenn die Kinder so lange unbeaufsichtigt sind, dass genug Zeit bleibt Freunde
zu holen und solche Verletzungen zu machen wurde eindeutig die Aufsichtspflicht vernachlässigt.

Mir wird immer ganz schlecht wenn ich so was lese und bin froh dass "schubsen" und "am ranzen nach hinten ziehen" das schlimmste ist was meine Kinder berichten.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.