1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 04.09.2021, 16:19 Uhr

Darf ich mich bei Streitigkeiten einmischen?

Da schließe ich mich an. Finde die Reaktion richtig. Wenn ich auf dem Spielplatz der Art Situationen erlebe, geh ich auch dazwischen. Wir sind erwachsen und sollten den Kindern auch zeigen, dass man nicht einfach wegschaut. Und bei eigenem Kind sowieso. Ich könnte doch gar nicht ruhig nach Hause gehen und ihn dort der Situation überlassen. Welche Mutter kann das denn? Und die Aufsichtsperson hat das doch sicher gesehen dass da was nicht stimmt wenn eine Mutter schon dahin geht. Wenn eine Gruppe ältere Kinder sich zusammenschliesst und ein Kind schikaniert, ist das für mich 100% ein Grund einzumischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.