1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziMüller am 22.07.2021, 18:46 Uhr

Was macht ihr am letzten Schultag?

Macht ihr was Besonderes am letzten Schultag, gemeinsam Eisessen/ins Freibad/Kino.... ? Ich bin noch am Überlegen

 
6 Antworten:

Re: Was macht ihr am letzten Schultag?

Antwort von dana2228 am 22.07.2021, 22:17 Uhr

Am letzen Schultag kommen die Großeltern zum späten Frühstück. Haben bei uns nur bis spätestens 10 Uhr Schule.
Die gucken die Zeugnisse an, trinken ein Kaffee lassen meinst Zeugnisgeld da ..
Dann gehen wir in die Stadt, Eis Essen und dummeln und Abends mit Papa was Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am letzten Schultag?

Antwort von SunnyGirl!75 am 22.07.2021, 23:37 Uhr

Der war schon vor 3 Wochen...
Töchterlein und ihre Freundin sind direkt beim Abholen auf mich zugerannt um zu fragen, ob sie noch zusammen Inliner fahren dürften... (sie war froh, das sie noch die letzen beiden Tage nach Erkrankung wieder in die Schule durfte).
Ansonsten wären wir wohl Eis essen gegangen...
Das Zeugnis kam schon am Tag zuvor, eigentlich schon ne Woche früher, falls sie nicht krank gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am letzten Schultag?

Antwort von HSVMarie am 23.07.2021, 10:32 Uhr

Wir sind früher immer ein Eis essen gegangen. Dieses Jahr habe ich ein kleines Zelt im Garten aufgestellt und zur Überraschung dort mit den Kindern übernachtet. Unsere Ferien sind schon fast vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am letzten Schultag?

Antwort von sunnydani am 23.07.2021, 12:02 Uhr

Wir haben nichts Besonderes am letzten Schultag gemacht. War ein Tag wie jeder andere auch, außer dass es eben das Zeugnis gab.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am letzten Schultag?

Antwort von Krümelmama78 am 27.07.2021, 20:35 Uhr

Ich hatte mir nachmittags Urlaub genommen und wir haben einen Ausflug gemacht, um die Ferien einzuläuten. War toll! Am ersten Schultag nach den Ferien mache ich das übrigens auch. Freuen uns schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am letzten Schultag?

Antwort von FranziMüller am 29.07.2021, 10:49 Uhr

Also wir gehen heute Eisessen, mehr ist leider nicht drin, da die Kita- Geschwister erkältet sind. Aber sobald alle gesund sind, würden wie gerne in den Tiergarten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.