1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 28.07.2021, 21:46 Uhr

Auch wir haben es fast geschafft,

morgen ist der letzte Tag in der ersten Klasse!

Es war ein interessantes Jahr mit Homeschooling, aber das Kind hat es gut rumgebracht und wir freuen uns jetzt auf die ersten langen Schulferien!

 
4 Antworten:

Re: Auch wir haben es fast geschafft,

Antwort von sunnydani am 29.07.2021, 11:59 Uhr

Dann wünsche ich euch schöne Ferien!
Wir sind bereits in der dritten Ferienwoche und haben immer noch sechs Wochen vor uns ;)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es fast geschafft,

Antwort von malini am 29.07.2021, 18:57 Uhr

Danke . Bist du aus Österreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es fast geschafft,

Antwort von SunnyGirl!75 am 30.07.2021, 0:33 Uhr

Was, so lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es fast geschafft,

Antwort von sunnydani am 30.07.2021, 12:21 Uhr

Ja, ich bin aus Österreich und wir haben so lange Ferien.
Für berufstätige Eltern nicht gerade ein Segen, da es unmöglich ist alle Ferien insgesamt mit seinen Urlaubstagen, die man hat, abzudecken. Mein Mann und ich haben kaum gemeinsamen Urlaub, weil wir immer getrennt gehen müssen, damit einer für die Kinder da sein kann.
Deshalb bin ich auch sehr über die wenigstens 5-wöchige Ferienbetreuung in der Schule dankbar, denn dann sind immer noch vier Wochen, die man abdecken muss. Immerhin haben wir ja sonst im Jahr auch noch mehr als genug Ferien ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.