1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 02.09.2021, 21:18 Uhr

Darf ich mich bei Streitigkeiten einmischen?

Hallo, grundsätzlich hat cube recht, auf dem Schulhof sollten die Lehrer Streit schlichten. Ich kann Dich aber verstehen, mit mehreren auf frisch eingeschulte Erstklässler loszugehen ist grob unfair, die können sich noch nicht wehren.
Ich vermute mal, dass Du mit den 3.Klässlern laut geschimpft hast und nicht körperlich auf die Schüler losgegangen bist. Das ist verständlich, aber besser ist es, die Lehrer einzuschalten, die Aufsicht haben.
Es sei denn, die Schule ist bekannt dafür, dass sich die Lehrer ein Ei darauf pellen, ob sich ihre Schüler in den Pausen ärgern bzw. prügeln. Dann nämlich haben diese Schüler was fürs Leben gelernt. Nicht Kleine ärgern, wenn Eltern zuschauen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.