1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yussuf am 10.09.2009, 9:24 Uhr

Danke

Heute morgen ging es echt gut, ich bin mit ihr zum Schulhof und hab gewartet bis die Lehrerin kam.....
einige Kinder meinten dann Eltern dürfen nicht mehr auf dem Schulhof stehen und warum ich noch da wäre.....:-/
wenn sie mich braucht dann braucht sie mich eben noch, so werde ich das jetzt durchziehen. Als es losging ist sie auch ganz tapfer mitgegangen!
Auch wenn ich das alles "weiß" was ihr mir so schreibt hat es mir gutgetan das nochmal zu hören, von Unbeteiligten!
Ich hoffe sehr das es gut weitergeht, und wenn mal nicht das ich die Kraft habe nicht so genervt zu sein, mehr Gelassenheit zu zeigen und ihr nicht das Gefühl geben nicht gut genug zu sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.