kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cherrymama am 22.09.2009, 20:48 Uhr zurück

Re: Danke

Hallo Yusuff,

also mein Sohn wurde letzten Dienstag eingeschult. Am Freitag war dann in der letzten Stunde zum ersten mal sport in der Schule. Er hat im Klassenzimmer morgens sehr geweint. Ich wusste nicht, wie ich ihn beruhigen konnte. Es ist halt auch alles sehr viel und neu für die Kinder. Kaum hat er sich beruhigt, hat er doch wieder geweint und ich musste mich selber zusammenreißen, um nicht gleich mit zu weinen.

Als ich dann daheim war, hab ich erstmal geweint. Die Lehrerin hat sich auch lieb um ihn gekümmert und seine 2 Freundinnen. Aber es tut mir als Mutter weh, ihn so zu sehen.

Den ganzen vormittag hab ich an nichts anderes gedacht. Und als ich ihn mittags abholte, war er total happy und hat mir begeistert erzählt, wie toll der Schulsport war, Puh, war ich erleichtert.

Ich wünsche Euch auch, das es gut bei euch weitergeht. Kopf hoch,

liebe Grüsse, Eine mama, die mitfühlt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht