*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 10.09.2009, 0:42 Uhr

Wie seht ihr das, brauche mal Meinungen

Hallo,

meine Tochter ist jetzt die zweite Woche dabei und ich bringe sie noch bis zum Klassenraum. Das ist zum Glück für keinen hier ein Problem, es wurde sogar auf dem Elternabend gesagt, dass das bis zu den Herbstferien ok ist - danach soll das Kind möglichst allein die Schule betreten - bis auf den Schulhof ist für Eltern aber immer "erlaubt". Wobei ich sagen muss, dass ich meine Tochter ohnehin begleiten würde, solange sie es braucht, egal was andere tun oder meinen. Aber sie hat jetzt schon angefangen davon zu reden, dass sie bald den ganzen Schulweg allein gehen möchte, ich denke, das ist ein gutes Zeichen :-) Lass deiner Tochter die Zeit die sie braucht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.