1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffee15 am 10.02.2012, 23:40 Uhr

Danke, das hatte ich wohl nicht richtig verstanden...

Die auditive Wahrnehmung wurde überprüft. Das machte ein Pädaudiologe. Er war bereits 4x bei ihm. Er empfahl uns auch die OP. Wir suchten aber einen HNO in unserer Wohnnähe, der auch wirklich einen sehr guten Ruf mit sich trägt.
Das Abschlussgespräch mit dem Pädaudiologen hatten wir im November.
Die Röhrchen wurden nun vor 2 Tagen aus den Gehörgängen rausgeholt.

Wegen der vermehrten Schmalzbildung sagten beide Ärzte, dass man da nichts tun könne. Es würde sich wohl erst mit den Jahren legen.
Zudem man als Kind sowieso engere Gehörgänge hätte.

mir bleibt nichts anderes übrig, als regelmäßig zu untersuchen lassen.

Vor einigen Jahren war es sehr viel schlimmer. Da hatten wir unzählige Besuche bei der Logopädin, weil er eine enorme Sprachstörung hatte, bis hin zum stottern. Das legte sich alles nun. Die Logopädin war auch die Person, die in ihr Bericht hinein schrieb, dass wir mal einen Pädaudiologen aufsuchen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.