kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 06.02.2012, 18:00 Uhr zurück

Zeugnisse

Ich habe heute erfahren, dass es naechsten Montag Halbjahrszeugnisse gibt. Eine Mutter von einem Klassenkameraden meines Kindes hat mir erklaert, dass wir das Zeugnis persoenlich abholen muessen und es nur 2 Tage behalten duerfen, weil sie es wohl fuer das Zeugnis am Schuljahresende brauchen. Da stehen dann alle Eltern Schlange. Naja. Soll mein Mann machen. Der Kleine kann naechste Woche 1 Tag als Gastschueler auf eine deutsche Schule gehen (das OK von der deutschen Schule habe ich heute bekommen). er hat seienr Lehrerin schon gesaagt, dass er nicht da ist. Allerdings hat er nichts von Deutschland gesagt. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und wir hier wegkommen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an germanit1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht