1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffee15 am 10.02.2012, 22:58 Uhr

nein, er ist eher ein ehrlicher...

er hätte sonst ja auch nicht zugegeben, warum die Lehrerin ihn anschreit. Er gibt ja zu, dass es passiert, weil er sich umdreht.
Gesagt habe ich es ihm mehrfach. Sitzt eben nicht. Er macht es immer und immer wieder. Ich kann da auch nichts mehr dran ändern.
Aber die Lehrerin kann evtl anders rangehen.
Da hätte ich gerne Ideen, was ich ihr anraten könnte.

Zudem sollten sich Kinder gegenseitig ja auch nicht anschreien.
Aber wenn das die Lehrerin als Vorbild schon macht... na keine Ahnung. Was wird dann aus dem Kind. Irgendwann macht er das auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.