1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 10.02.2012, 22:49 Uhr

ich brauche dringend Rat...

Hallo,

ich verstehe das so, dass der Junge sich zum reden mit den anderen umdreht. Wenn das so ist, würde ich meinem Kind ganz klar erklären, dass die Lehrerin das nur macht, weil er sich umdreht. Das mit dem weh tun ist so eine Geschichte. Man weiß nicht, wie der Schmerz ist. Ist er, weil er sich ertapppt fühlt, würde er genauso reagieren, wenn du es mit ihm machen würdest, oder sagt er es, weil es die Lehrerin macht. Das weiß man nicht. Ich kenne eben dein Sohn nicht. Ist um gottes Willen nicht böse gemeint und auch nicht so gemeint, dass dein Sohn vielleicht schwindeln würde, das nicht, es ist einfach nur so ein Gedanke.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.