*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merlina am 22.02.2010, 11:08 Uhr

bzgl. kriminalität...

also dieses "sicherheitsrisiko" berechne ich gar nicht, denn egal ob sie 7, 8, 9 oder später 16, 17 jahre alt ist. das risiko, dass sie opfer eines gewaltverbrechens wird, ist doch immer gegeben. da dürfte man die kinder nie allein aus dem haus lassen. mir geht es einfach darum, dass sie ohne zu verunfallen zur schule kommt, obwohl man auch dieses niemals ausschließen kann. ich denke als mutter ist man immer um die kinder besorgt, wenn sie allein unterwegs sind... ach, vielleicht muss man die kinder auch einfach mal los lassen :-) auch wenns schwer fällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.