1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 16.03.2004, 20:35 Uhr

Brotzeit

Hallo

Mein Sohn bekommt in der Schule Kakao und in der Klasse steht ein Tisch mit Wasserflaschen und Saft, wo die Kinder sich was zu trinken holen können.

Außerdem bekommt er von mir meistens Früchtetee mit.
Das ist schon mal Apfeltee, zur Zeit Himbbeer/Johannesbertee.
Es gibt ja so viele Teesorten.

Auch zuhause steht immer eine Kanne Tee, aus der die Kinder sich nach belieben bedienen können.

Als Früchstück bekommt er eine Scheibe Roggenbrot mit Frichkäse, ab und zu noch ein Milchbrötchen mit Butter (auf Wunsch)
Dann meistens Gurken und Paprikaschnitte, Weintrauben, morgen zwei Erdbeeren.

Ab und zu leg ich ihm auch ein Stückchen Schokolade heimlich dazu, dann freut er sich immer. *ggg*

Apfelschnitte mag er nicht mitnehmen, weil die so schnell braun werden.

Liebe Grüße Claudia M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.