*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne67 am 16.03.2004, 10:18 Uhr

Was gebt Ihr Euren Kindern zu Trinken mit?

Liebe Bine,

Ich geb meinen Kindern immer die Fruchttigerflasche mit, also einen halben Liter, gefüllt mit Saftschorle, je nach Geschmackm Orange, Traube oder Johannisbeersaft ist gerade aktuell. Manchmal ist die Flasche leer, manchmal fehlen mittags gerade ein paar Schluck, dann wird sie aber zum Mittagessen getrunken.
Die Fruchttigerflasche( nicht das Getränk, das kommt bei uns nicht an) finde ich deshalb gut, weil die auch bei Kohlensäure dicht ist und sie auch den Deckel gar nicht aufmachen müssen( Auslaufgefahr).

Liebe Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.