*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne67 am 16.03.2004, 10:22 Uhr

Brotzeit

Wegen der Brotzeit:
Ich frage meine beiden abends was sie wollen, und richte es dann auch schon her, außer Obst, das wird erst in der Früh geschnitten.
Das variiert dann von Wurstbrot/semmel mit oder ohne Apfel, nur Apfel oder Banane, über Joghurt bis hin zum Pausenverkauf in der Schule(Breze o.ä.)
Wenn Deine Tochter gerade kein Obst will, lass sie doch, irgenwann kommt der Appetit schon wieder.

LG

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.