*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von elody am 20.08.2004, 13:17 Uhr

Brille

Hallo
Als ich ein Kind war, musste ich auch eine Zeitlang eine Brille tragen. Damals sahen die Brillen noch gaaaaanz anders aus (Hornbrille).
In der Schule wurde ich fürchterlich gehänselt deswegen und meine Brille verlor ich dann ständig (absichtlich)
Hilfe bekam ich keine:-(

Ich würde dir empfeheln mit der Lehrerin zu sprechen.
Es kann sein, dass sie vermitteln kann oder was auch was bringt mit dem Jungen selber zu reden. Jedoch ohne Ärgernis, sondern ganz in Ruhe und es ihm erklären, warum dein Sohn eine Brille trägt.
Gruss MOni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.