*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maus-in-Love am 21.08.2004, 20:55 Uhr

Brille

Hallo!
Also mein Sohn hat auch ein Brille und kommt am 31.8 in die Schule da bin ich auch mal gespannt wie das ist!
Im Kindergarten hatte Marvin (so heißt er,ist aber nicht gegen Brillenträger) eigentlich nie probleme er war eigentlich ganz dreist und hat zu den Kids ohne Brille immer gesagt das er besser sieht als sie weil er 4 Augen hat und keine 2 und das hat den anderen doch schon geärgert wie es natürlich in der Schule wird keine ahnung aber ich glaub schon das er sich durchsätzt!

LG Patty

PS Vielleicht hilft es deinen Sohn das zu sagen das er besser sieht als die das er halt 4 Augen hat!!!*Daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.