1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinis am 02.07.2007, 16:10 Uhr

brauche tipps leseschwäche WICHTIG

hallo erstmal meine Tochter geht zur ersten Klasse ,bisher war auch alles in Ordnung heute hatte ich ein langes Gespräch mit ihrer lehrerin,da bestätigte sich mein verdacht das sie eine schwäche im lesen hat,die Buchstaben kennt sie alle sie hat ein Problem damit sie "zusammen" zu ziehen.
Wer hat das gleiche problem und kann mir tipps geben wie wir das üben können?
ich danke euch im vorraus
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.