1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moel am 02.07.2007, 10:40 Uhr

Hüpfgummi

Hallo,
meine Tochter hat zu ihrem Geburtstag einen Hüpfgummi bekommen. Aber was genau kann man mit dem Ding machen *g* Ich weiß nur noch, dass wir den Gummi früher auf versch. Höhen gespielt haben und dann kann man mal drüber oder drauf hüpfen. Ein Fuß drunter und einer drüber, auf der anderen Seite umgekehrt. Aber dann...... ? Oh Mann, wir sind früher gehüpft wie wild und ich kann mich an fast nichts mehr erinnern *schämschäm* Bin wohl doch zu alt *gg*
Helft mir mal wieder auf die Sprünge. :-)
Danke
Moel

 
3 Antworten:

Re: Hüpfgummi

Antwort von Cassie am 02.07.2007, 10:48 Uhr

guck mal hier:

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=361&titelid=889

und hier:

http://www.ha.shuttle.de/ha/spielbrink/gummitwist.html


gut hüpf ;-)

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfgummi

Antwort von MartaHH am 02.07.2007, 10:49 Uhr

Mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von AyLe:
http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=13136&forum=209

Ich konnte früher auch hüpfen bis zum Umfallen - und hab alles vergessen.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfgummi

Antwort von Pemmaus am 02.07.2007, 11:16 Uhr

Neben Hau-ruck-Donald-Duck gab es bei uns irgendwie auch 1er, 2er, 3er, 4er. Obs noch 5er usw. gab, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass man die bestimmten Sprünge eben unten, kniehoch oder oberschenkelhoch machen musste. Danach kam dann Grätsche oder 1 Bein.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.