1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.02.2013, 12:01 Uhr

Anders kind nass gespritzt und die konsequenzen..

Wenn meine Tochter ein Loch in ihre Flasche machen würde, bekäme sie auch von mir noch mal Ärger. Was sollte das denn? In der Schule oder anderswo, wo Schreibzeug rumliegt, wird nicht rumgesaut. Und Sachen kaputt machen ist hier auch nicht an der Tagesordnung.

Ich würde in der Antwort schreiben, dass ich mit ihm darüber gesprochen habe und ihm in Zukunft eine geeignetere Flasche oder einen Becher mitgeben werde.

Und das würde ich auch so machen. Zur Not würde er eine Kleinkindertrinkflasche mitnehmen, mit der man nicht rumsauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.