1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 21.02.2013, 7:45 Uhr

Anders kind nass gespritzt und die konsequenzen..

Glaubst Du Deinem Kind unreflektiert alles?
Wie macht man ein Loch in die Flasche? Er muß doch mit Gewalt darauf - womöglich mit Schere - rumgeklopft oder gebohrt haben. Wenn er das im Unterricht gemacht hat, kann ich die Konsequenz verstehen.

"Ein anstrengendes kleines Kerlchen"
Das ist natürlich ein goldiger Ausdruck für ein Kind, das möglicherweise gerne mal aufdreht. Kann es sein, daß Du zu inkonsequent bist und er mit seinem Verhalten nach Grenzen schreit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.