1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 13.02.2013, 14:26 Uhr

Schulranzenfragen:

http://www.rund-ums-baby.de/vorschule/Schulranzenwahl-die-Qual-der-Wahl-Fragen-ueber-Fragen-inkl-Dino-Problem_26639.htm

 
4 Antworten:

Re: Schulranzenfragen:

Antwort von muhkuh am 13.02.2013, 14:43 Uhr

mein Sohn hat den McNeill Ergo Light Compact
Ich kannste bis zur Schule den Ergobag gar nicht weil es den nicht in jedem Laden gab. Bei uns haben den einige Kinder, Kinder und auch Eltern sind begeistert. Es soll auch nichts verknicken (war wohl die Befürchtung einiger Eltern)
Probiert ihn doch einfach mal an!

Mein Kleiner ist nächstes Jahr dran, er findet den Ergobag auch klasse

hier gibt es auch noch was zu lesen
http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/Betr-Egobag_89255.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzenfragen:

Antwort von Himbaer am 13.02.2013, 14:59 Uhr

Wir haben den Ergo und erst wirklich super!
Mein Sohn wollte damals unbedingt einen roten Ranzen, der sollte aber nicht nach Mädchen aussehen, ach und Dinos wären auch schön gewesen.

Jetzt hat er den roten Ergo mit Dino-Kletties, wechselt mal mit den Auto-Kletties, bzw. er benutzt sie gemischt.

Sein Bruder wird nächstes Jahr auch einen Ergo bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzenfragen:

Antwort von Mama-25 am 14.02.2013, 8:15 Uhr

Drüben geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzenfragen:

Antwort von Snaffers am 14.02.2013, 13:41 Uhr

Unser Großer (3. Klasse) hat nen Scout Mega, der Mittlere, da recht klein, sah mit jedem Ranzen absolut verloren aus - bis auf mit dem Ergo. Das war der einzige, der richtig passte und den er angenehm fand. Ich denke, wir haben damit ne gute Wahl getroffen. Und ich bin froh, dass der so neutral ist, wenn ihm die Original-Kletties mal nimmer gefallen gibts eben andere (kann man ja auch selbst gestalten). So ist er nicht mit 10 auf seinen Geschmack mit 5 angewiesen - grad bei Dinos, Prinzessin, ... kann sowas sehr schnell out sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.