1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 21.02.2013, 10:36 Uhr

Trinken

"Er hat lediglich ein Loch in die Flasche gemacht"

Geht er mit all seinen Sachen so um?? Und du schreibst auch noch lediglich, als wäre das völlig normal!

Nichts zu trinken mitgeben ist nicht ok. Würde da nochmal mit der Lehrerin reden. War es in dieser Richtung der erste Vorfall?
In der Klasse meiner Tochter haben die Kinder Becher und können sich am Wasserhahn "bedienen".

Gruß Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.